Über mich

IMG_1351

anfzeichAls Physiotherapeutin spielt für mich Bewegung eine zentrale Rolle in einem gesunden Leben im körperlichen und seelischen Gleichgewicht.

Mit meiner Arbeit möchte ich etwas im Leben meiner Klienten verändern und verbessern, ich möchte Möglichkeiten der Therapie bieten abseits vom 20 min Rhythmus der Physiotherapie-Praxen, und Personal Training in einer besseren Qualität als in der Fitness-Branche.

Meine Zielgruppe sind Menschen, die nicht sicher sind, wie sie Sport mit ihrem aktuellen (Gesundheits-) Zustand vereinen können. Speziell in der Schwangerschaft ist dies ein großes Thema. Seit meiner eigenen Schwangerschaft liegt mir dieser Bereich meiner Arbeit noch viel mehr am Herzen und ich freue mich jedes Mal wenn ich einer Kundin mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen in dieser besonderen Zeit im Leben eine Hilfe sein kann.

Mit der Physiotherapie als perfekter Basis bin ich ständig dabei mein Wissen in den Bereichen Medizin, Gesundheit, Sport, Ernährung, Wellness und Psychologie durch Fort- und Weiterbildungen zu erweitern, um mein Angebot noch vielfältiger und ganzheitlicher zu gestalten.

Ich möchte Dein persönlicher Trainer sein: Für mehr Energie, einen gesunden Körper, Deine Wunschfigur, für ein positives Lebensgefühl!

anfzeich

 

 

Jessica van Lokven, geb. Lau, geboren 1980 in Darmstadt, zwischen 2006 und 2014 Ausbildung und Wirkungskreis in Frankfurt am Main, seit 2014 selbst Mutter und wieder in der alten Heimat Darmstadt
Physiotherapeutin (Stiftung Friedrichsheim an der Orthopädischen Universitätsklinik in Frankfurt), Lymphtherapeutin, Food Coach und Nordic Walking Lehrerin

Advertisements