Warum Personal Training?

Personal Training motiviert
weil Dein Ziel unser Ziel ist.

Personal Training spart Zeit
weil ich zu Dir komme und nicht umgekehrt.

Personal Training ist effektiv
weil alle Inhalte speziell für dich ausgewählt sind.

Personal Training ist sicher
wenn Dir etwas weh tut oder es gesundheitliche Risiken gibt.

Personal Training ist flexibel
weil wir bei schönem Wetter auch nach draußen gehen können. Weil Du den Termin bestimmst. Dein Kind ist mit von der Partie? Auch das ist kein Problem.

Personal Training ist ganzheitlich
weil wir auch Entspannungstechniken, therapeutische Griffe, Massagen und Ernährungsberatung in unser Programm integrieren können.

Personal Training soll kein Dauerzustand sein,
es ist mir wichtig, dass im Rahmen des Trainings Wissen vermittelt wird. Ich möchte Dir eine Anleitung zum sportlichen Leben mitgeben und Dich nicht von mir als Motivator abhängig machen. Ich bereite Dich und Deinen Körper darauf vor, an sportlichen Aktivitäten mit anderen teilzunehmen oder auch alleine aktiv zu werden.

 

Für eine harmonische Zusammenarbeit ist gegenseitige Sympathie von großer Bedeutung. Deshalb ist ein kostenloses Kennenlernen mit Erstberatung für mich selbstverständlich.

 

Advertisements